ANZEIGE

ANZEIGE

Recticel geht mit Dr. Pichutta ins Bett

Der schweizer Bettenhersteller Recticel Bedding AG hat seinen Pan-Europäischen Media-Etat an Dr. Pichutta, Wiesbaden, vergeben. Das Team um Cornelia Baumgartner, Geschäftsführerin Dr. Pichutta, hat die strategische Beratung, Mediaplanung und den Mediaeinkauf für Deutschland übernommen. Dr. Pichutta, Teil des Aegis-Networks, konnte sich den im siebenstelligen Euro-Bereich liegenden Etat in einem Pitch sichern. In der Schweiz, Belgien/Luxemburg, Niederlande und Frankreich wird Recticel von der Aegis-Tochter Group Vizeum betreut. ZUdem hat das englische Unternehmen McArthur Glen seinen Media-Etat für das neueröffnete Designer-Outlet in Salzburg an die Group Vizeum, Wiesbaden, vergeben. Vizeum arbeitet bereits mit dem Unternehmen für das Designer Outlet Roermont in den Niederlanden zusammen.