ANZEIGE

ANZEIGE

achtung! brutzelt für Vapiano

Der italienische Nobel Imbiss Vapiano entscheidet sich nach einem Screening für die Hamburger Agentur achtung!. Aufgabe der Agentur für integrierte Kommunikation ist die strategische Beratung hinsichtlich PR und Social-Media-Kommunikation sowie Kontaktaufbau und -pflege zu Meinungsbildnern und Multiplikatoren. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Unterstützung der Franchisenehmer in Kommunikationsbelangen. Grabarz & Partner berät Vapiano als Leadagentur in Marketingfragen.

Vapioano begründete mit seinem so genannten „Fresh Casual“-Konzept eine neue Kategorie in der Systemgastronomie. Heute zählt die Franchisekette aktuell 58 Restaurants in 16 Ländern, davon 48 in Europa. „Für uns spielt eine kreative und interdisziplinäre Kommunikation eine wichtige Rolle. Mit achtung! haben wir einen Partner gefunden, der uns auf diesem Weg unterstützt“, sagt Mirko Silz, CEO Vapiano, zur Etatvergabe an achtung!.