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fischerAppelt kreiert 'Minijobs in Maxi-Umgebung'

Ralph Baiker hat die dritte Runde der integrierten Minijob-Kampagne für die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See fotografiert. Die Kreation stammt von fischerAppelt, furore. Mit zwei Print-Motiven sowie einem TV-Spot sollen potentiellen Arbeitgebern in Privat-Haushalten die Vorteile des Haushaltsscheck-Verfahrens zur Anmeldung von Minijobs vermittelt werden.

Die Anzeigen und der TV-Spot werden dazu in Medien wie Spiegel, Brigitte, HÖRZU und Focus bzw. ARD, ZDF, n-TV und Pro7 geschaltet. Verantwortliche Filmproduktion ist element e. Als Regisseur fungierte Lars Büchel, Bernd T. Hoefflin ist Produzent des Spots.

Auch die dritte Kampagnenwelle setzt auf das Kreativkonzept 'Minijobber in Maxiumgebung' und zeigt Haushaltshilfen in Miniaturgröße im Einsatz. Besonderer Fokus liegt dabei auf dem Thema Unfallversicherung der Minijobber. Die deutschlandweite Kampagne setzt regionale Schwerpunkte in Hamburg und München. Hier wird in Tageszeitungen sowie via Riesenposter, Kinospot und Ambient-Maßnahmen zusätzlich auf das Angebot der Minijob-Zentrale aufmerksam gemacht.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de