ANZEIGE

MPG schaltet für neues Einkaufszentrum 'Loop5'

MPG verantwortet Media-Strategie, -Planung und Media-Einkauf der Eröffnungskampagne für das Sonae Sierra-Einkaufszentrum 'Loop5' in Weiterstadt. Die werblichen Maßnahmen umfassen Funk, Print, Außenwerbung und Online-Aktivitäten und werden bis Ende des Jahres geschaltet.

Um die gesamte Außenwerbung im Einzugsgebiet des Einkaufzentrums kümmert sich die MPG-Tochter Networks. Die Gestaltung der Motive kommt von Fuel in Portugal, einer Agentur aus dem Havas-Netzwerk. Die Online-Aktivitäten werden von Media Contacts umgesetzt. Die Agentur ist ebenfalls eine MPG-Tochter.

'Loop5' ist ein Einkaufszentrum mit rund 56.500 Quadratmeter Fläche und wird 175 Geschäfte und 25 Restaurants umfassen. Eigentümer und Entwickler sind zu je 50 Prozent Sonae Sierra und Foncière Euris.