MPG schaltet für neues Einkaufszentrum 'Loop5'
MPG verantwortet Media-Strategie, -Planung und Media-Einkauf der Eröffnungskampagne für das Sonae Sierra-Einkaufszentrum 'Loop5' in Weiterstadt. Die werblichen Maßnahmen umfassen Funk, Print, Außenwerbung und Online-Aktivitäten und werden bis Ende des Jahres geschaltet.
Um die gesamte Außenwerbung im Einzugsgebiet des Einkaufzentrums kümmert sich die MPG-Tochter Networks. Die Gestaltung der Motive kommt von Fuel in Portugal, einer Agentur aus dem Havas-Netzwerk. Die Online-Aktivitäten werden von Media Contacts umgesetzt. Die Agentur ist ebenfalls eine MPG-Tochter.
'Loop5' ist ein Einkaufszentrum mit rund 56.500 Quadratmeter Fläche und wird 175 Geschäfte und 25 Restaurants umfassen. Eigentümer und Entwickler sind zu je 50 Prozent Sonae Sierra und Foncière Euris.
Michael König 28.09.2009