ANZEIGE

ANZEIGE

TBWA/Zürich will Infinitis Individualität unterstreichen

Infiniti, die japanische Luxus-Tochter von Nissan, bereitet sich darauf vor, den europäischen Markt zu erobern. Die Kampagne dafür kommt von TBWA\Zürich und wird in 14 Ländern eingesetzt. 

Infiniti will erfolgreiche Individualisten ansprechen, die fern vom Mainstream das Besondere suchen und erwarten. Die Kampagnenidee, 'The same is not the same' soll genau dieses individuelle verdeutlichen. Auch die Farbgebung, so die Idee, soll sich durch "Dynamik und Lebendigkeit" von der üblichen Autowerbung für Oberklassen-Modelle unterscheiden.

Verantwortlich bei TBWA\Zürich: Matthias Kiess/Manuela Zwald (Verantwortung/Unit Leitung), Magnus M. Sambo/Frederick Rossmann (CD), Frederick Rossmann (AD), Laura Grümann (Grafik), Marjeta Morinc (DTP), Toni Rubera/Marjeta Morinc (Bildbearbeitung), Christina Hengstmann (Art Buying), Saddington&Baynes/Ansichtsache/Red Departement (Post Production), TMW (Web), OMD International (Media), Philipp Graf/Agnes Meier (Produktion)