ANZEIGE

ANZEIGE

Möbel-Haus Martin spielt online mit 'Pacman'

Die PR-Agentur komm.passion baut ihr Geschäft mit interaktiven Kommunikationslösungen aus, indem ihre in Berlin ansässige Interactive-Unit nun auch den Online-Auftritt des Konzeptes 'In Store' von Möbel Martin betreut.

Das Einrichtungsunternehmen im Südwesten Deutschlands will auf der neuen Site www.mm-instore.de z.B. einen Eindruck von seinen Ausstellungsräumen geben. Zum Launch der Site hat komm.passion das Retro-Game „Pacman“ adaptiert, auf Möbel Martin zugeschnitten und auf diese Weise den „In Store Packman“ kreiert.

„Das Spiel war ein so großer Erfolg, dass wir den In Store Packman selbst nach Beendigung der Gewinnspielaktion weiterhin auf unserer Webseite behalten werden“, freut sich Manfred Schmitz, Werbe-Leitung Möbel Martin. Schmitz' Gesprächspartner in der Agentur ist Alexander Schimkat, Director Interactive.