ANZEIGE

ANZEIGE

Vasata Schröder Florenz kauft bei Stolz

Vasata Schröder Florenz aus Hamburg entwickelt einen neuen Markenauftritt für die Kaufhaus Martin Stolz GmbH (Stammsitz in Burg auf Fehmarn), die in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern rund 20 Filialen unterhält. Das Aufgabenpaket reicht von der Überarbeitung des Corporate Designs über Handelswerbung und PoS-Aktivitäten bis hin zu Online-Maßnahmen. Das 1858 gegründete Familien-Unternehmen Martin Stolz GmbH stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass sich auch in der heutigen Zeit mit einem klassischen Kaufhaus-Konzept sehr wohl erfolgreich sein kann.

"Die Macher von Stolz wollen in der Kommunikation völlig neue Wege gehen und die Marke Stolz nachhaltig mit Witz, Charme und Einzigartigkeit  aufladen", sagt Ralph Kappes, Managing Partner bei VSF. Die Kampagne soll 2010 an den Start gehen.