ANZEIGE

ANZEIGE

Steinle Melches schickt Mehmet Scholl für C&A in den Hinterhof

Der ehemalige Fußballnationalspieler Mehmet Scholl wird neues Testimonial des Textilunternehmens C&A. Mit dem 39-jährigen Ex-Bundesligaprofi als männliches Werbegesicht für Herrenbekleidung sind jetzt mehrere Spots gestartet. Der Spot soll Mehmet Scholl natürlich und bodenständig präsentieren.

Da er oft "als einer der letzten Straßenfußballer bezeichnet" werde, wählten die Düsseldorfer Agentur Steinle Melches und die Münchner Filmproduktion Embassy of Dreams einen Hinterhof auf einem alten Fabrikgelände als Location. Die unterschiedlichen Werbespots (22 Sek. und 5 Sek. Follow Ups) mit Testimonial Mehmet Scholl werden von allen großen privaten Sendern bis zum 10. November ausgestrahlt. Außerdem sind Anzeigen in allen bundesweiten Regionaltiteln sowie Boulevardzeitungen geplant.