ANZEIGE

ANZEIGE

Midas Awards: Euro RSCG erzielt Hattrick mit der Quirin Bank

Euro RSCG Düsseldorf ist bei den diesjährigen Midas Awards die erfolgreichste deutsche Agentur. Für das 'Hide and Seek Booklet' im Auftrag der Quirin Bank kann sie gleich drei silberne Barren mit nach Hause nehmen: in den Kategorien Banking, Best Brochure und Best Graphic Design.

Silber geht außerdem an Brainwaves aus München für 'Stop the Nonsense' in der Kategorie Public Service sowie an Simon & Goetz aus Frankfurt für den Jahresbericht 'Internationalisation' für Sal. Oppenheim. Zudem gab es drei Finalist Awards: für Elephant Seven, Hamburg, und die 'Allianz pet Insurance', für Schitto Schmodde Werbung, Frankfurt, und die Broschüre 'TEN - Anniversary Book' für Stoxx Limited sowie für Strichpunkt, Stuttgart, und den Jahresbericht für Air Berlin.

In Österreich freuen sich das Wiener Büro X über einen silbernen Barren für den Wienerberger Jahresbericht sowie Demmer, Merlicek & Bergmann, ebenfalls Wien, über einen Silbernen Barren und einen Finalist Award. Ersterer geht an an die Arbeit gürt das Bankhaus Spängler, Kategorie Banking, letzterer an den Beitrag für die Wiener Städtische Versicherung in der Kategorie Insurance.

Insgesamt sind 29 Beiträge mit Finalist Certificates, 24 mit Silberbarren und 11 mit Goldbarren ausgezeichnet worden. Den Grand Prix bekommt McCann Erickson, New York, mit dem Beitrag 'Shopping' für die MasterCard. Die Midas Awards werden im Rahmen der New York Festivals für Arbeiten im Bereich 'Financial Services Communications' vergeben.

www.midasawards.com