ANZEIGE

4iMEDIA: Zum 10. Agenturjubiläum wird aus dem „Nähkästchen geplaudert“


Zum 10-jährigen Unternehmensjubiläum wird Anfang 2010 die Leipziger Agenturgruppe 4iMEDIA mit einer breitangelegten Kommunikationskampagne starten. Dafür wird eigenes eine eigene Website gelauncht.

Foto: Agenturinhaber Kay A. Schönewerk

Unter dem Motto „10 Jahre 4iMEDIA“ werden auf der Site zum Beispiel Storys rund um die Ereignisse der vergangenen zehn Jahre, Interviews mit Kunden, Angestellten, aber auch ehemaligen Mitarbeitern zu Wort kommen. Für einen Blick hinter die Kulissen der Agenturgruppe sollen Bild- und Filmaufnahmen den Online-Auftritt zum Leben erwecken.

Für mehr Transparenz sollen darüber hinaus exklusive Events über öffentliche Vortragsreihen und Fachinterviews sorgen, um Außenstehende sowie Kunden der 4iMEDIA Agenturgruppe Einblicke in die Zusammenarbeit und deren Projektabläufe zu geben.

„Wir wollen im Jubiläumsjahr nichts auslassen. Die gesamte Agenturgruppe wird das Thema 10 Jahre 4iMEDIA aufgreifen und auch aus dem Nähkästchen plaudern - eine Möglichkeit, mehr Transparenz gegenüber unseren Kunden, Freunden, Geschäftspartnern und Mitbewerbern zu schaffen", sagt Kay A. Schönewerk, Geschäftsführer und Inhaber der 4iMEDIA Agenturgruppe.