ANZEIGE

ANZEIGE

GoYellow Media mit Rückenwind

Wie wir in unserer aktuellen Print-Ausgabe von 'new business' berichten, hat die GoYellow Media AG nach einem mehrwöchigen Pitch jetzt eine Agentur für die Kommunikation des neuen Verbindungsdienstes 11 8000 ausgewählt: Den Zuschlag erhält die Münchener Agenturgruppe Rückenwind.

Die Kampagne wird im ersten Quartal 2010 starten und umfasst die Medien TV, Online, Kino und Radio. Das geplante Budget beträgt fünf Millionen Euro. „Neben der klassischen Werbung setzen wir vor allem auch auf intelligente Kooperationen, um unseren neuen Service schnell deutschlandweit bekannt zu machen.“, sagt Fabian Seelenbrandt, Marketingleiter bei GoYellow Media.

Neben der Agenturgruppe Rückenwind unter der Leitung von Geschäftsführer Tino Stiffel hatten sich auch McCann Erickson, Jung von Matt, Serviceplan, Aimaq Stolle und die Berliner Agentur Carsten Heintzsch um den Etat bemüht.