ANZEIGE

ANZEIGE

Silk Relation stärkt sich mit 'Beck’s Gold'

Im Rahmen eines Pitches konnte sich die Berliner Agentur Silk Relations mit ihrem Konzept für die Lifestyleplattform „Beck’s Gold Urban Experiences“ als Leadagentur durchsetzen. Die längerfristig angelegte Plattform setzt auf Themen wie Kunst, Mode, Design oder Film.

Der Berliner Kick-Of-Event fand am 29.10.09 im Haus am Köllnischen Park für rund 800 Opinion Leader statt. Zwei weitere Veranstaltungen folgen am 12.11.2009 in Hamburg und am 19.11.2009 in München. Silk Relations ist für Konzeption, Kuration und die komplette Durchführung der Events verantwortlich.

Neben PR und Event umfasst das Agenturmandat auch Online-Aktivitäten. Zeitgleich mit dem 'Workspace Berlin', in dem mehrere Künstler ihre Werke vorstellten, ging unter www.urban.becks.de das von Silk Relations konzipierte und von COMA (München) realisierte Blog zur Plattform online. Betreut wird der Auftritt direkt von Protagonisten der Bloggerszene, u. a. von Nilz Bokelberg.