ANZEIGE

ANZEIGE

Roland versichert red cell


Die Düsseldorfer Agentur red cell ist nach einem Pitch die neue Lead-Agentur der Kölner Roland-Unternehmensgruppe  und wird in Zukunft die gesamte klassische Kommunikation entwickeln. Mit dem Auftragsgewinn folgen die Rheinländer auf den bisherigen Etathalter Stöhr Markenkommunikation aus Düsseldorf. Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit sind 2010 zu sehen.  Das Leistungsportfolio von Roland umfasst u.a. Rechtsschutz-, Prozessfinanzierungs-, Schutzbrief- und Assistance-Leistungen.

Zuständig auf Kundenseite sind Andrea Timmesfeld, Leiterin Marketing und Kommunikation, und Werbeleiterin Brigitte Sommerhoff-Braun. Bei red cell kümmern sich  unter anderem die Geschäftsführer Siegbert Bartusek (Beratung) und Harald Haas (Kreation) um den Etat. Weitere Kunden des Düsseldorfer Teams sind Campari Deutschland (Aperol + Cinzano), Chiquita, K+S und Reemtsma.