ANZEIGE

ANZEIGE

Nach Tassimo holt auch Senseo neuen Betreuer

Im Rahmen eines paneuropäischen Etatgewinns übernimmt Saatchi & Saatchi Frankfurt ab sofort die Betreuung der Marke Senseo im deutschen Markt. Die Marke soll noch stärker profiliert werden, um ihren Erfolg gegen die auf den Markt drängenden Discountanbieter auszubauen. „Wir möchten erreichen, dass unsere Kunden sich über den Genuss täglich neu in Senseo verlieben. Deswegen freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi“, zeigt sich Thorsten Bross, Marketing Manager bei Sara Lee Deutschland, überzeugt. Die international entwickelte Kampagne mit Schwerpunkt TV wird in 2010 starten.

Senseo, zugehörig zum Sara Lee Konzern und der Tochter Douwe Egberts, sei nach Volumen der unangefochtene Marktführer in Deutschland, das zu den Top 5 Märkten in Europa zählt. Wolfgang Schlutter ist als Management Supervisor bei Saatchi & Saatchi Frankfurt für den Neukunden zuständig.

Erst kürzlich war bekannt geworden, dass auch Senseo-Konkurrent Tassimo (Kraft Foods) eine neue Agentur an Bord holt: TBWA Berlin kommt für Kraft-Stammagentur Ogilvy & Mather.