ANZEIGE

Bwin macht sich auf zum Hahnenkamm-Rennen


Bwin und das Organisationskomitee des 'Hahnenkamm-Rennens' haben heute ein Sponsorship unterzeichnet. Im Rahmen der Vereinbarung, die bis 2012 läuft, präsentiert sich der Sportwettenanbieter bei den Super-G- und Abfahrtsrennen an der legendären Seidlalm-Kurve exklusiv mittels einer 60 Meter langen Werbebande. Zusätzlich wird Bwin auf dem gesamten Slalomkurs deutlich sichtbar sein. Darüber hinaus wird das Unternehmen zusätzlich auf den Pisten die Marketingrechte für Aktivitäten in den Bereichen PR und Hospitality nutzen. Das Bwin-Logo wird zudem bei der offiziellen Vergabe der Startnummern und während der gesamten Siegesfeier im Hintergrund des Pressebereichs sichtbar sein. Die 70. Austragung des 'Hahnenkamm-Rennens' findet vom 22. bis 24. Januar 2010 in Kitzbühel statt.