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Deutsche Bank bleibt im 'CHIO-Sattel'


Die Deutsche Bank und der CHIO Aachen beschreiten auch künftig gemeinsame Pfade. Das Weltfest des Pferdesports und der Hauptsponsor verlängerten ihren Vertrag um weitere drei Jahre. Bereits seit 52 Jahren unterstützt das Bankunternehmen das renommierte Pferde-Sportereignis. "Die Vertragsverlängerung zeigt, dass es gemeinsam gelungen ist, das Erlebnis CHIO Aachen stetig weiter zu entwickeln", sagt Michael Mronz, Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH. Auch durch das Engagement der 'Top-Marke Deutsche Bank', so Mronz, habe sich der CHIO Aachen auf höchstem sportlichen Niveau etabliert.

Mittlerweile wird das Reitturnier in 143 Länder übertragen. Davon profitiert auch der Dressursport, für den sich die Deutsche Bank besonders engagiert. So fungiert das Unternehmen nicht nur als Namensgeber des weltweit einmaligen Dressurstadions, sondern ist auch traditioneller Partner des 'Deutsche Bank Preises', dem international höchstdotierten Preis im Dressursport.

Foto: v.l. Frank Kemperman, Vorstandsvorsitzende des Aachen-Laurensberger Rennvereins (ALRV), Nicole Uphoff-Selke, vierfache Olympiasiegerin in der Dressur und zweifache Aachen-Gewinnerin,  und Michael Mronz.