ANZEIGE

Crossmedia und CrossPR auf der Essen Motor Show

Die Düsseldorfer Mediaagentur Crossmedia und ihre Schwester CrossPR arbeiten für die diesjährige Essen Motor Show. Auf der Messe treffen sich vom 28. November bis zum 6. Dezember zum 42. Mal Motorsport-, Tuning- und Oldtimerfans. Während Crossmedia die Messe in den Bereichen nationale und regionale Mediaplanung unterstützt, ist CrossPR mit einem Teil der Pressearbeit betraut.

Die Kernzielgruppen wie Motosport-Iinteressierte und Tuner werden über Special Interest-Titel und –Websites angesprochen. In Essen und Umgebung schaltet Crossmedia für den Kunden eine Outdoor-Kampagne, Funkspots und Anzeigen in regionalen Tageszeitungen. Der Auftritt umfasst zudem Ambientmaßnahmen an Tankstellen (FillBoards auf den Zapfpistolen) und Beihefter in Männer-Lifestyle-Titeln. CrossPR kümmert sich um bundesweite Medienkooperationen im Print- und Online-Bereich.