ANZEIGE

ANZEIGE

Brand Lounge gewinnt apetito-Tiefkühlkost

Der Tiefkühlkosthersteller apetito vergibt nach einem Agenturwettbewerb und "intensiven strategischen Vorarbeiten" seinen Kommunikationsetat an Brand Lounge. apetito ist nach eigenen Angaben nicht nur der führende Anbieter von Tiefkühl-Fertiggerichten im Cateringbereich, sondern mittlerweile auch im LEH die No.2 unter den Markenanbietern. Das Unternehmen und sein neuer Düsseldorfer Betreuer arbeiten jetzt an der Umsetzung eines neuen Markenauftritts. Zuvor kooperierte der Kunde übrigens mit dem Ortsrivalen Grey.

„Die Brand Lounge hat die Marke und ihre Verbraucher in ihrem Kern einfach am besten verstanden und kreativ umgesetzt“, kommentiert Marketingleiter Matthias Mertens die Entscheidung. Die Gestaltung des neuen Packungsauftritts konnte Michael Heintschel, Inhaber der gleichnamigen Agentur, als Spezialist für Verpackungsdesign im Rahmen des Pitches für sich entscheiden.