ANZEIGE

Aimaq & Stolle baut Geschäft mit BMWs Mini aus

Seit 2007 für die BMW-Marke Mini aktiv (weltweite Literatur zur Einführung des Clubman), betreut Aimaq & Stolle Creative Brand Consulting ab sofort die internationale Mini-Verkaufsliteratur sowie Vertriebskommunikations-Maßnahmen für die gesamt Fahrzeugflotte. Zu dem weltweiten Gesamt-Paket gehört ein "modulares und zugleich integriertes Konzept, das über alle Märkte hinweg kommunizieren wird". Das Aufgabenspektrum der Berliner Agentur umfasst die kreative Entwicklung und Umsetzung der Verkaufsliteratur, PoS-Maßnahmen und Online-Vertriebskommunikation zur Einbindung der Händler.

Der Auftrag resultiert aus einem Research-Projekt in den USA, Deutschland, UK, Spanien, Frankreich, Italien und Japan zum Thema „Verkaufsliteratur der Zukunft“, das Aimaq & Stolle für die Automarke 2008 entworfen hatte. Zu den weiteren Kunden von Aimaq & Stolle Creative Brand Consulting gehören auch Head worldwide, Nutella und die DZ Bank.