ANZEIGE

ANZEIGE

Mediacom verliert Modefilialist New Yorker an Vizeum

Das Mode-Handelsunternehmen New Yorker, das bislang auf Mediacom setzte, wechselt wegen seiner verstärkten Internationalisierung zum Januar 2010 zur Mediaagentur Vizeum Deutschland. In diesem Jahr erweiterte New Yorker sein Filialnetz um 100 neue Filialen und verfügt damit über knapp 750 Stores in 27 Ländern. Im nächsten Jahr plant das Unternehmen bis zu 120 weitere Stores.

Die zu Aegis gehörende Agentur bietet "ganzheitliche Kommunikationslösungen in Form von innovativen Ideen und Media-Strategien" und sei die erste und einzige Agentur, die die Motivation in der Kommunikations- und Mediaplanung integriert und so den ROI der Kunden optimiert. Darüber hinaus wird der Braunschweiger Anbieter von Young Fashion ab Januar 2010 im Bereich Online mit der Mediaagentur pilot zusammenarbeiten, die national beratend tätig sein wird. Auf internationaler Ebene übernimmt dies ebenfalls Vizeum.

„New Yorker freut sich auf die Zusammenarbeit mit Vizeum und pilot und bedankt sich zugleich für die jahrelange, kompetente Unterstützung durch die MediaCom in Düsseldorf“, so Volker Putzmann, Marketing Direktor der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG.