ANZEIGE

ANZEIGE

kogag fährt mit Chevy vor

kogag aus Solingen setzt sich in einem Pitch bei der Chevrolet Deutschland GmbH durch und übernimmt die Konzeption und Umsetzung von vier Händlertagungen. Mit dem Auftragsgewinn wird die auf Events, Promotions und Incentives spezialisierte Agentur erstmalig für den in Rüsselsheim ansässigen Automobilkonzern tätig. Neben der Planung und Realisierung der Events ist kogag auch für das gesamte Guest-Management zuständig.

Die Tagungen mit jeweils rund 100 Teilnehmern finden in diesem Monat in vier deutschen Städten statt. Im Fokus der Veranstaltungen steht zum einen die Einführung des neuen Fahrzeugmodells aus dem Kleinwagensegment, der Chevrolet 'Spark'. Zum anderen inszeniert die kogag einen Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr sowie den Ausblick auf das anstehende. Zudem zielen die Programmpunkte auf die Motivation der Händler ab.

"Durch unser kreatives Konzept und die langjährigen Erfahrungen der kogag mit Veranstaltungen in der Automobilbranche ist es uns erneut gelungen, einen interessanten Neukunden für uns zu gewinnen", sagt kogag-GF René Splitthoff.