ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness First geht mit mailandsale auf Kundenfang


mailandsale begrüßt mit Fitness First in Frankfurt einen Neukunden. Die auf E-Mail-Marketing spezialisierte Agentur ist Teil des Münchner 'the performance network' (Holtzbrinck Digital). mailandsale soll für den Filialbetreiber, der hierzulande rund 100 Fitness-Clubs und 280.000 Mitglieder zählt, mit E-Mail- und Display-Kampagnen neue Kunden gewinnen. Auf dem Plan steht zudem die Ansprache der Bestandskunden.

„Unser Bestreben ist es, unseren Kunden auch über den Kanal Online attraktive Leistungen und Zusatznutzen anzubieten", sagt Birgit Kühne-Hellmessen, die auf Kundenseite als Marketing-Direktorin zeichnet.

Neben mailandsale umfasst das performance-Network auch die Online-Dienstleister Booming (Suchmaschinenmarketing, Affiliate-Marketing, Display Advertising und Web Analytics) und display performance (Ad-Network).