ANZEIGE

ANZEIGE

KMF launcht neues Angebot 'KMF Social'

Die Agentur KMF mit Büros in Hamburg und Berlin bündelt das in den vergangenen Jahren erworbene Know-how über Social Networks unter der neuen Marke 'KMF Social'. In Hamburg übernimmt General Manager und Gründer Kai Pohlmann die Koordination und in Berlin Team Director Lasse Malchow.

Der neue Team Director Malchow war zuletzt in Australien und entwickelte dort als Digital Account Director für die Agentur Moon diverse Social-Media und Strategie-Projekte. Zuvor war er bei Accenture Australia als Account Manager ebenfalls für Digital-Projekte verantwortlich.

KMF-Chef Kai Pohlmann sagt: "Immer mehr Kunden erkennen die Kraft von Initiativen in sozialen Netzwerken. Echter Dialog, Involvement und, Glaubwürdigkeit stehen hier im Fokus."

Aktuell entwickelt KMF im Auftrag von Warner Bros. Social Media-Kampagnen für den Film 'Männerherzen' in Facebook, Studi VZ, Youtube und andern Networks. Auch für Procter & Gamble, twinity.com und Ebay - Ebay sogar europaweit - hat die Agentur schon Social Media Projekte umgesetzt.

KMF Werbung und KMF Social haben einen animierten Info-Film gelauncht, in dem die wesentlichen Fakten zur Social Media in Deutschland und Europa zusammengefasst sind. Er ist zu sehen bei http://www.youtube.com/user/kmfsocial.