ANZEIGE

ANZEIGE

Faktor 3 checkt bei Hotelwebservice ein

Faktor 3 aus Hamburg ist ab sofort für die B-to-B-Kommunikation der Essener Hotelwebservice GmbH (HWS) zuständig. Das Unternehmen versteht sich als Partner der Hotellerie und Gastronomie und ist im Bereich E-Distribution und E-Marketing täig. Im Fokus der von Faktor 3 entwickelten Maßnahmen steht das Ziel, die Marktbekanntheit von HWS und seiner Vermarktungslösungen zu erhöhen. Hierfür werden die Hamburger Spezialisten verschiedene Marketing-Aktivitäten realisieren – einschließlich Corporate Design, Werbung und PR.

"Die Möglichkeiten der elektronischen Vertriebswege nutzbar zu machen und auszuschöpfen, gewinnt für Hotellerie und Gastronomie eine immer größere Bedeutung. Gemeinsam mit Faktor 3 werden wir unsere internationale Expansion weiter vorantreiben und Hotels und gastronomische Betriebe von unseren Lösungen im Bereich E-Distribution und E-Marketing überzeugen", sagt Bernd M. Droste, Leiter Unternehmenskommunikation.

Mit dem Auftragsgewinn baut Faktor 3 ihren Kundenstamm im Touristik-Segment aus. Weitere Kunden sind die ITB Berlin, der Online-Reiseservice Opodo, Tourism Australia und die Hotelkette InterContinental Hotels Group.