ANZEIGE

ANZEIGE

Young & Rubicam kreiert erstmals TV-Werbung für Geberit AquaClean

Im Jahr zwei nach Markteinführung ergänzt TV Werbung die Kommunikationsmaßnahmen für die neue Marke Geberit AquaClean. Ab 11. Januar ist die Endkundenkampagne 'I love Water' mit Barbara Becker als Testimonial on air. Entwickelt hat sie die Young & Rubicam Gruppe, federführend durch das Büro Zürich, Mediagentur ist die mediaedge mec global.

Der TV-Spot wird auf ARD, ZDF, RTL, SAT 1, n-tv, N24 und tele 5 zur Prime Time geschaltet. Geberit verstärkt damit den Druck der in 2009 in Print- und Online-Medien initiierten Kampagne.

"Wir treiben den Kulturwandel auf deutschen Toiletten kräftig voran", bsoDr. Karl Spachmann, Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH, Pfullendorf. Denn unter der Marke werden Toiletten vertrieben, die ihre Nutzer mit Wasser reinigen - Toilettenpapier sei dann nicht mehr nötig. "Die sanfte und ausgeglichene Art von Barbara Becker als Testimonial verkörpert die Eigenschaften von Ruhe und Harmonie, die mit Wasser verbunden werden", heißt es schwärmerisch in der Pressemitteilung.

Mit ihrer natürlichen Persönlichkeit unterstreiche Becker die Kampagnenbotschaft 'I love Water' perfekt. Ergänzend wirbt die Toilettenmarke mit Broschüren, auf der Homepage www.i-love-water.de, in Online-Medien und in den Ausstellungen der Geberit AquaClean Partner.