ANZEIGE

ANZEIGE

magnolia verpackt neue Bauer-Saftmarke


Der in Bad Liebenwerda ansässige Safthersteller Bauer bringt eine neue Dachmarke im Retro-Look auf dem Markt: 'Oma-Bauer – Damals wie heute'. Die Säfte werde in einem traditionellen Flaschenformat – wie sie für Landmilch gebräuchlich sind – abgefüllt. Angesprochen werden sollen Kunden, die "hausgemachte Qualität" zu schätzen wissen und auch bereit sind, hierfür einen entsprechenden Preis zu zahlen.

Bei der Konzeption der Marke wurde das Unternehmen von der Mannheimer Werbeagentur magnolia unterstützt. Das Team übernahm zudem die Verpackungsgestaltung. Die Bauer-Fruchtsäfte werden über die Gastronomie und den Getränkefachhandel vertrieben.

magnolia beschäftigt zehn Mitarbeiter, die neben regionalen Kunden aus Mannheim und Umgebung auch ABB, CinemaxX und Golden Toast zu ihren Referenzen zählen.