ANZEIGE

AD&VISION mit neuem Geschäftsführer von Heinrich Nölke

Joachim Burczyk, 48, hat am 01.01.2010 seinen neuen Job als Geschäftsführer Beratung und Marketing bei der Dreieicher Agentur AD & VISION aufgenommen. Damit kehrt er in die Agentur zurück, die er vor sieben Jahren verlassen hatte, um für das Unternehmen Heinrich Nölke tätig zu werden. Zunächst als Leiter Marketing für Gutfried, Menzefricke und Handelsmarken, später als Nölke Marketing Direktor und Mitglied der erweiterten Geschäftsführung.

Durch den Markenrelaunch bei Gutfried und den Einsatz von Johannes Kerner und Britta Becker als Testimonials schaffte Burczyk die Trendumkehr zu steigenden Absatz- und Umsatzzahlen, Marktanteilsgewinnen und Käuferreichweiten. Neben diesen Erfolgen bei Nölke kann Burczyk auf umfangreiches Marketing-Know-How verweisen, das er sich aus seiner Zeit bei Unternehmen der Konsumgüterindustrie angeeignet hat, z.B. bei McCain, Ferrero oder Procter & Gamble.