ANZEIGE

Jahns and Friends steigert Income auf 2,5 Mio Euro

Die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends konnte ihren Umsatz in den vergangenen sechs Jahren um etwa 60 Prozent steigern. 2009 erzielte die Agentur ein Gross Income von rund 2,5 Mio Euro. "Ganz besonders freut mich als Unternehmer, dass wir über alle Abteilungen hinweg zehn neue Arbeitsplätze schaffen konnten,“ sagt Inhaber Rudolf Jahns.

Neu auf die Kundenliste der Düsseldorfer kamen 2009 die Verlagsgruppe Handelsblatt mit dem gesamten Dialog- und CRM-Etat sowie die Citybank. Für das Kreditinstitut, das demnächst als Targobank firmieren wird, entwickelt Jahns and Friends Dialogmarketing-Kampagnen und Materialien für die interne und externe Kommunikation. 

Nach eigenen Angaben konnte die Agentur auch bei Bestandskunden wie Galeria Kaufhof, SCA Hygiene Products sowie Ericsson das Geschäft ausbauen. "Im Durchschnitt bleiben uns die Kunden etwa sechs Jahre treu; in der schnelllebigen Werbewelt ein herausragender Wert“, sagt Jahns.