ANZEIGE

Büro Ka setzt Eschenbach Optik die Brille auf

Thomas Göttemann hat die Motive der neuen Fachmedienkampagne für die Brillenmarke Titanflex fotografiert. Gesicht der Kampagne ist der Schauspieler Jürgen Prochnow, der auf Oliver Kahn und Jürgen Klopp folgt. Die Marke gehört zum Portfolio von Eschenbach Optik, Nürnberg. Betreuende Agentur ist Büro Ka aus Aschaffenburg, die schon seit Jahren für das Unternehmen arbeitet.

Zu den Kommunikationsmaßnahmen gehören Anzeigen in zwölf Ländern. Optiker können sich zudem ihre eigene "Movieworld" in Schaufenster und Laden gestalten. Eschenbach stattet sie kostenfrei unter anderem mit Prochnow-Postern, Bannern, Showcards, Making-Of-Material und Bildschirmschonern aus.

Mit Kampagnenstart läuft in den USA die 8. Staffel der TV-Serie '24' an. Prochnow wird darin die Figur Bazhaev porträtieren, einen Paten des organisierten Verbrechens aus Osteuropa. Für die Titanflex stand er zum ersten Mal als Testimonial und nicht als Schauspieler vor der Kamera.