ANZEIGE

Weitere E-Plus-Marke für Kolle Rebbe

Die Mobilfunkmarke Base des Unternehmens E-Plus entscheidet sich nach einem Pitch für Kolle Rebbe als neue Lead-Agentur. Innerhalb weniger Wochen konnten die Hamburger damit den zweiten Etat der E-Plus Gruppe gewinnen – seit Anfang des Jahres sind sie auch für die Marke simyo verantwortlich.

Aufgabe von Kolle Rebbe ist es, die Einführung des neuen Tarifkonzeptes 'Mein Base' zu begleiten. Ab dem 1. Februar geht der erste TV-Spot on Air. Dieser wird begleitet von einer breiten Plakat- und TZ-Kampagne. Es folgen weitere von Kolle Rebbe entwickelte vertriebsunterstützende Maßnahmen.

Produziert wurde der Spot von Jotz! aus Hamburg, Regie führte Matthias Morick. Für die Mediaplanung ist Initiative Media aus Hamburg verantwortlich. Es wird mit viel Base-Werbung weitergehen, denn nach unserer Information wird der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter Base zur Hauptmarke hochziehen. Die Marken E-Plus und Base waren zuvor von Jung von Matt betreut worden.