ANZEIGE

Nowadays inszeniert S.Oliver in Andalusien

Die s.Oliver Frühjahr-/Sommerkampagne 2010 steht unter dem Motto 'Living Summer' und begleitet die Models der s.Oliver Segmente in den Urlaub nach Andalusien. Fotografiert wurde die Kampagne von Marcus Ohlsson. Der gebürtige Schwede assistierte bei Camilla Akrans und Mikael Jansson, bevor er 2005 seine eigene Karriere startete. Die Kreation stammt von Nowadays, Berlin.

 Neu in der s.Oliver Produktfamilie ist das Segment by s.Oliver, welches in einer Design Location in der Nähe von Malaga inszeniert wurde. Die Segmente Body- und Beachwear, Junior, Accessories sowie die Lizenz-produkte s.Oliver Shoes,Time & Jewel, Eyewear, Home, Garden, Umbrellas, Socks und Baby wurden in das Shooting integriert. Zur Fußball-weltmeisterschaft wurden für QS by s.Oliver und s.Oliver Junior Sondermotive aufgenommen, welche im Juni 2010 zu sehen sein werden.

Die Kampagne wird vom Onlineauftritt www.soliver.com bis hin zum POS zu sehen sein. Die neuen Kampagnenmotive sind weltweit im Einsatz. Unten sind die Motive der Casual Produkte zu sehen.