ANZEIGE

Proximity verliert ING-Diba an mshz

Bei der Direktbank ING-Diba ist ab sofort die Hamburger Agentur mshz für alle Maßnahmen im Direktmarketing verantwortlich. Sie übernimmt die Aufgaben von Proximity, die erst im Frühjahr letzten Jahres den Etat gewonnen hatte. Sabine Hennig-Zwick, Geschäftsführende Gesellschafterin bei mshz: „Die hoch professionelle Zusammenarbeit mit dem Team bei der ING-Diba deckt sich mit unseren Ansprüchen an exzellentes Direktmarketing." Als Europas größte Direktbank blickt die ING-Diba auf 40 Jahre Geschichte zurück. Ihr vertrauen laut Agentur mehr als 6 Millionen Kunden.

Birgit Spors ist Leiterin Werbung und Kommunikation beim Kunden, der in der Klassik nach einem Pitch von Wüschner Naylil (früher Wüschner Rohwer Baier) zur Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses wechselte.