ANZEIGE

Mediaplus macht Agenturmodell von Vivesco komplett

Vivesco, eine Kooperation selbstständiger Apotheker mit 1.100 Partnern und 9.000 Mitarbeitern, vergibt den achtstelligen Mediaetat für seine erste bundesweite Endverbraucherkampagne nach einem Pitch an Mediaplus. Die Münchner Agentur betreut ihren Neukunden ab März (Kampagnenstart) unter anderem in den Bereichen TV und Print (Kreation: Saatchi & Saatchi).

"Wir werden 2010 mit hohem Werbedruck präsent sein, um Vivesco noch stärker im Markt zu etablieren und uns deutlich vom Wettbewerb abzuheben. Wir wollen führend im Apothekenmarkt werden und sind der Überzeugung, mit Mediaplus hierfür den absolut richtigen Partner gefunden zu haben", so Vivesco-Geschäftsführer Thomas Hofmann.

Schwerpunkt der Belegungen sind reichweitenstarke Sender und Magazine. Bei Mediaplus ist Geschäftsführer Werner Reineke zuständig. Weitere Infos über den Pitch und das Agenturmodell von Vivesco finden sie unter 'Healthcare Marketing'