ANZEIGE

ANZEIGE

Saatchi lüftet für Ariel erneut den Grauschleier

Mit dem neuen TV Spot 'Occupied' von Saatchi & Saatchi Frankfurt für Ariel Compact und Ariel Color & Style Compact wird auf den Doppelsieg der Waschmittelmarke bei Stiftung Warentest hingewiesen. Die Produktion stammt von Twin Film Post Viral, München, unter der Regie von Thomas Krygier (Post: Acht Frankfurt).

Der neue Spot löst ab sofort den seit 2009 laufenden Spot 'Footballerina' ab. Getreu dem Motto 'Raus aus dem Grau' zeigt auch der neue Film, wie man ohne Grauschleier – und trotz morgendlichem Badezimmer-Stau - mehr Spaß am Leben hat. Ariel wurde zweimal hintereinander Testsieger im Test für Vollwaschmittel und im Test für Colorwaschmittel der Stiftung Warentest.

Der neue 25sekünder ist ab dem 15.02.2010 in Deutschland (RTL, Super RTL, VOX, NTV, RTL2, Pro 7, Kabel 1, SAT1, N24, ZDF, Tele5) und der Schweiz (RTL, RTL2, SAT1, Pro 7, VOX, Kabel 1, Super RTL, 3+) zu sehen. Ab März wird der Spot außerdem von einer Printkampagne in allen reichweitenstarken Frauen- und Familienmagazinen flankiert. Fotografiert hat dafür Romain Laurent.