ANZEIGE

ANZEIGE

Huth + Wenzel hebt mit Condor ab


Huth + Wenzel ist die neue Lead-Agentur des Urlaubsfliegers Condor. Im Rahmen eines Pitches setzten sich die Frankfurter gegen mehrere Mitbewerber durch. Erste Projekte sind bereits angelaufen und werden noch diesen Monat in Publikums- und Fachzeitschriften sichtbar sein.

Im Zuge des Etatgewinns wird Huth + Wenzel die bestehende Condor „Fliegen“-Kampagne einem Relaunch unterziehen. "Es ist nicht unsere Aufgabe, alles neu zu machen, aber einiges anders und natürlich etwas frischer", sagt Agentur-Geschäftsführer Heinz Huth. Um den werbklichen Auftritt von Condor kümmerte sich zuvor McCann Erickson.

Die Condor Flugdienst GmbH wurde 1956 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der Thomas Cook AG. Jährlich fliegen rund 6 Mio Gäste mit der Flotte von Condor, die aus 34 Flugzeugen besteht.