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fischerAppelt klebt tesa-Etat fest

Die Hamburger Agenturgruppe fischerAppelt sichert sich den Auftrag zur Produkteinführung des 'tesa Clean Air' Feinstaubfilters. Mit dem Etatgewinn baut fischerAppelt, relations sein Kundenportfolio im Bereich Technologie weiter aus.

Die Agentur soll eine integrierte Kampagne entwickeln, die auf die Vorteile des Druckerfilters sowie auf Risiken von Feinstaubemission bei Laserdruckern aufmerksam macht. Der neue Claim 'Sauberes Arbeitsklima' richtet sich an die Kernzielgruppen Großhandel, Unternehmensentscheider sowie Arbeitnehmer. Reinhart Martin, Leiter Unternehmenskommunikation bei tesa SE, zeichnet verantwortlich.

fischerAppelt, relations verantwortet Idee, Konzeption und Umsetzung der B2B-Kampagne. Begleitende Werbemaßnahmen sowie der Online-Auftritt stammen von fischerAppelt, furore. Zum Beispiel wurde unter 'www.tesa-clean-air.de' eine begleitende Website gelaunched. Zudem realisierte die PR-Fachleute erste Messeauftritte, PR-Aktionen und eine repräsentative Umfrage. "Weitere PR- und Werbemaßnahmen folgen in den kommenden Monaten", kündigt die Agentur an.

Weitere Neukunden von fischerAppelt, relations sind OLYMPUS, Microsoft, NAVIGON und der Arbeitgeberverband Pflege.