ANZEIGE

Ex-JvM-Kreativkopf Oliver Voss zurück auf der Werbebühne

Die 'WELT am SONNTAG' startet am 25. Februar eine neue Markenkampagne und zugleich damit startet Oliver Voss, 43, zuletzt Vorstand für Kreation bei Jung von Matt, eine neue Karriere mit einer eigenen Agentur.

Die hat ihren Sitz in Hamburg und heißt wie ihr Gründer schlicht Oliver Voss. Der Kreative beendet damit eine gut einjährige Denkpause, nachdem er sich Ende 2008 bei JvM verabschiedet hatte.

Die WamS-Kampagne aus der Feder von Voss steht unter dem Motto 'Ein besonderer Tag verdient eine besondere Zeitung' und wird neun Wochen lang mit verschiedenen Motiven laufen. Johannes Boege, Leiter Marketing WELT-Gruppe sagt: "Die neue Kampagne setzt die journalistische Vielfalt und den hohen Lesegenuss der WELT am SONNTAG auf ganz besondere Weise in Szene. Die von Oliver Voss entwickelten Motive der Kampagne tauchen wie die Zeitung selbst in das besondere Sonntagsgefühl ein, das jeder von uns kennt."