ANZEIGE

McCann gewinnt Coca-Cola - momentum tourt mit FIFA Frauen-WM


Mit einem Konzept für die FIFA U20 Frauen-WM 2010 und die FIFA Frauen-WM 2011 hat McCann momentum den Pitch beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) für die Roadshows zu beiden Veranstaltungen im Paket gewonnen. 'Spielfreude' ist das Thema der Aktivierung, die im Vorfeld der Turniere in allen Austragungsorten und weiteren deutschen Städten in beiden Jahren stattfinden wird. „Wir sind stolz, den DFB mit unserer Sportkompetenz überzeugt zu haben“, kommentiert McCann momentum Chef Ralf Specht den Etatgewinn.

Ebenfalls Neugeschäft gelang dem Zürcher Office von McCann Erickson, die seit Jahresbeginn den Gesamtetat der Coca-Cola Company/Schweiz betreut. Zu den Marken, die zukünftig von der Agentur betreut werden, zählen Coca-Cola, Coca-Cola Light, Coca-Cola Zero, Fanta, Sprite, Burn, Minute Maid und Nestea.
Ab März diesen Jahres erscheinen die ersten Werbemaßnahmen wie TV-Spots, Printwerbung sowie Promotions und Advertorials.