ANZEIGE

Cosmopolitan erneut Partner von 'Germany's next Topmodel'

Das internationale Frauenmagazin 'Cosmopolitan' verlängert die Medienpartnerschaft mit dem ProSieben-Fernsehformat 'Germany´s next Topmodel' (Ausstrahlung ab 4. März 2010). Das Magazin wird die Gewinnerin der 5. Staffel wieder auf dem Cover zeigen. „Die Cosmopolitan-Leserinnen fiebern mit den Kandidatinnen mit und freuen sich Staffel für Staffel auf die Enthüllung des Covers mit der Gewinnerin in der Finalshow“, sagt Cosmo-Chefredakteurin Petra Winter.

Die vergangene Gewinner-Ausgabe Heft 7/2009 mit Sara Nuru auf dem Cover erreichte eine Auflage von 381.833 Exemplaren. Die kommende Gewinner-Ausgabe wird zeitnah zum Finale mit Heft 7 erscheinen und mit einer Kampagne beworben, die von Peter Machalett inhouse konzipiert und durchgeführt wird. Diese umfasst Anzeigen, TV und Infoscreen-Spots sowie abverkaufsfördernde Aktionen am PoS.

"Die Zusammenarbeit der beiden Erfolgsmarken und der damit verbundene Mix der unterschiedlichen Medien, Print, TV, Online und PoS zeigen, dass man durch eine stringente Markenführung und crossmedialen Konzepten nach wie vor wunderbare Erfolge erzielen kann“, sagt Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin des Schweizer Verlages Marquard Media, der zu 100 Prozent in Besitz von Gründer und Verleger Jürg Marquard ist. Marquard Media verlegt in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich, in Ungarn und in
Polen insgesamt 41 Publikationen und ist in weiteren Ländern mit Lizenzausgaben präsent.