ANZEIGE

RMG Connect wirbt klassisch für Gruner + Jahr

Die Stuttgarter Agentur RMG Connect baut ihr Aufgabengebiet bei Gruner + Jahr weiter aus. Ab März bringt die G+J-Frauenzeitschrift Brigitte ihre neue Buch-Edition 'Die Liebesromane' auf den Markt. Die Reihe umfasst 20 Titel, die von der Brigitte-Redaktion ausgewählt und zusammengestellt wurden. Unter dem Motto 'Die Liebe lebt' überzeugten die CRM-Spezialisten von RMG Connect das Zeitschriften-Marketing um Jan-Piet Stempels und Regina Siekmann und betreuen nun die Gesamtkampagne der Edition – inklusive der klassischen Werbung in Form von Anzeigen. Verantwortlich auf Agenturseite sind Arno Hoffmann (Beratung), Angela Brinkmann (Art) und Claudia Ehmann (Konzeption). Bei G+J kümmert sich die Agentur auch um die Abowerbung der Living-Gruppe.

Das internationale Network RMG wurde im vergangenen Jahr in JWT integriert. Nur hierzulande gibt es eine Insellösung mit dem Fortbestehen des Agenturnamens. Zu den Kunden gehören Mercedes (zusätzlich jüngst die Mercedes Card gewonnen), Shell und Tourism Ireland.