ANZEIGE

ANZEIGE

Scholz & Friends hebt mit JT Touristik ab


Zur Internationalen Touristik-Börse (ITB), die vom 10. bis 14. März 2010 in Berlin stattfindet, präsentiert sich der Reiseveranstalter JT Touristik mit einem neuen Erscheinungsbild. Das Corporate Design mit dem Leitmotto 'JT Touristik. Urlaub unter einem guten Schirm' entwickelte die Designagentur Scholz & Friends Identify. 

Das Angebot der JT Touristik reicht von Hotelspecials in Kombination mit Linien-,Charter- oder Low-Cost-Flügen und Last-Minute-Angeboten bis hin zu Pauschal- und Städtereisen. "Mit über 70.000 verkauften Reisen im letzten Jahr konnten wir eine Umsatzsteigerung von über 100 Prozent verzeichnen. Durch unser neues, internationales Erscheinungsbild möchten wir diesen Erfolgskurs weiter fortsetzen und freuen uns, in Scholz & Friends Identify den richtigen Partner dafür gefunden zu haben“, sagt Geschäftsführerin und JT-Namensgeberin Jasmin Taylor.

Weitere Kunden von  Scholz & Friends Identify sind die Deutsche Telekom, die Deutsche Bank, das Bundesministerium für Bildung und Forschung und Amnesty International.