ANZEIGE

ANZEIGE

Ferienregion Meran und Subway mit neuen PR-Agenturen

CrossPR übernimmt ab sofort die Kommunikation für die Ferienregion Meraner Land/Südtirol im deutschsprachigen Raum. Die Düsseldorfer Agentur setzte sich im Pitch durch und zeichnet nun im Auftrag der Marketinggesellschaft Meran (MGM) neben der kontinuierlichen strategischen Beratung auch für die Bereiche Medienarbeit sowie Social Media/Web 2.0 verantwortlich.

Mit Fokus auf die Zielgruppe der LoHaS soll die Entwicklung der Ferienregion Meraner Land vorangetrieben werden. „Gemeinsam mit CrossPR wollen wir den Kontrastreichtum und die einzigartige Mischung aus alpinen und mediterranen Elementen als USP der Ferienregion hervorheben“, so Thomas Aichner, Geschäftsführer MGM.


Jeschenko verantwortet ab sofort die Brand- und Consumer-PR von Subway Deutschland. Zentrale Aufgabe der Kölner PR-Agentur wird sein, durch Pressearbeit das "frische Geschmackserlebnis individuell zubereiteter Sandwiches" stärker ins öffentliche Bewusstsein zu rücken.

„Mit der Jeschenko MedienAgentur haben wir einen Presse-Partner an unserer Seite, der langjährige Erfahrung im Food-Bereich mit kreativen Kommunikationsansätzen verbindet. Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Jeschenko Team unseren ‚eat fresh’-Anspruch in der Pressearbeit journalistisch interessant umzusetzen“, so Nicole Müller, Subway Marketing Deutschland. Bei Jeschenko sind Klaus Küpper und Kristina Clausen im Team für den Kunden zuständig.