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Media Consulta poliert Frankreichs Image in Russland auf

Nach einer internationalen Ausschreibung des Quai d‘Orsai (Französisches Außenministerium) erhält die Agenturgruppe Media Consulta (MC) den Zuschlag für die Organisation des diesjährigen Frankreich-Jahrs in Russland. Im Auftrag von Culturesfrance, der Agentur zur internationalen Förderung der französischen Kultur, wird MC in diesem Jahr mehrere Events, Presseaktionen und Medienkooperationen inklusive einer Kommunikationskampagne umsetzen.

„Mit 56 Niederlassungen weltweit sind wir bestens für die Umsetzung internationaler Kampagnen gewappnet. Es ist auch der Erfahrung von MC Moskau und unseres internationalen Teams in Berlin zu verdanken, dass wir uns gegen alle französischen Mitbewerber durchsetzen konnten“, sagt Harald Zulauf, CEO von MC. Den Auftakt bildete die feierliche Eröffnung der Picasso-Ausstellung im Moskauer Puschkin-Museum durch Frankreichs Kulturminister Frédéric Mitterrand, seinen russischen Amtskollegen Alexander Avdejev und Russlands Präsidentengattin Svetlana Medvedeva, die Ende Februar stattfand. Ziel ist  die Stärkung des Images von Frankreich in Russland.