ANZEIGE

ANZEIGE

'Maxi' startet neue Kampagne mit Leagas Delaney

Mit der Heftfolge 4/2010 startet 'Maxi', eine monatliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, unter dem Motto 'Sei einmaximalig. Deine Maxi' eine neue Marketingkampagne. Zuständig für den Auftritt ist erstmalig Leagas Delaney Hamburg. Die Agentur wurde mit der gesamten B-to-C- und B-to-B-Kommunikation des Magazins beauftragt.

Im Fokus des neuen Kommunikationsauftritts steht die personifizierte Maxi. Eine Frau, die das Heft und den Charakter der Leserin in reiner Form verkörpern soll. Neben den TV- und Kino-Spots wird der Abverkauf durch eine neue Printkampagne in internen und externen Medien sowie durch Online- und PoS-Maßnahmen unterstützt. Darüber hinaus werden Plakate sowie Sonderwerbeformen eingesetzt. Schwerpunkt bilden jeweils der aktuelle Titel sowie die monatlichen Themen. Ebenfalls zum Einsatz kommt eine virale Kampagne.