ANZEIGE

ANZEIGE

McCann Momentum trägt Claire Fisher-Kosmetik auf

Die Apotheken-Kosmetikmarke Claire Fisher frischt ihren Markenauftritt auf. Die Gestaltung der Kampagne kommt von McCann Momentum, die hierzulande in Berlin, Düsseldorf, Frankurt und München vertreten ist.  Im Mittelpunkt des Auftritts steht die Natur Classic-Serie von Claire Fisher, die mit TV-Spots sowie durch PoS-Aktivitäten beworben wird. Die Kampagne startet im Frühjahr mit einem TV-Flight.

Um zusätzlich den Abverkauf zu pushen, wurde die Positionierung der Marke überarbeitet. Hierfür kam das McCann-Tool 'pulse' zum Einsatz. pulse ist ein qualitatives Trend- und Marktforschungs-Tool, bei dem laut Agentur der Dialog mit dem Konsumenten und die Auseinandersetzung mit dessen Lebensrealität im Fokus stehen.

„Zentraler Aspekt der Kampagne für unsere Natur Classic Serie ist, gerade die sogenannten starken Frauen von heute sowohl über klassische Medien als auch direkt in der Apotheke für unsere Marke zu begeistern“, sagt Anja Dabelstein, Marketingleitung bei der Deutschen Chefaro Pharma GmbH. Ihre Ansprechpartnerin bei McCann ist Dominique Behrens, Geschäftsführerin Strategische Planung.