ANZEIGE

ANZEIGE

Mediaplus stärkt sich mit Granatapfelsaft

Mediaplus Hamburg betreut nach einem Pitch den nationalen Mediaetat von POM Wonderful. Der Granatapfelsaft des Unternehmens mit Sitz in Los Angeles wird im kalifornischen San Joaquin Valley hergestellt und seit kurzem auch in Deutschland vertrieben. Der derzeitige Verkaufsschwerpunkt liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, weitere Länder sollen nach und nach folgen.

Eine erste von Mediaplus geschaltete Kampagne startet in den kommenden Tagen: Angepasst an den derzeitigen Vertrieb der Marke in NRW werden überwiegend in den beiden Städten Köln und Düsseldorf CityLight-Poster und -Säulen belegt. Darüber hinaus sollen Spind-Poster und Banner in Fitnessstudios sowie Anzeigen in Lifestyle- und Gesundheitsmagazinen wie 'Shape' oder 'Fit for fun' auf das Getränk aufmerksam machen.

"Der Einsatz von Out-of-Home-Werbemitteln in Kombination mit Anzeigen gewährleistet eine schnelle Ansprache der Kernzielgruppe – oberstes Ziel ist zunächst, die Marke bekannt zu machen und ihre Position im Markt zu festigen. Dann können wir beginnen, die Kampagne national auszuweiten", sagt Patrizia Böing, Geschäftsführerin von Mediaplus Hamburg.