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TRi Top erfrischt fahrnholz & junghanns & raetzel

Der Getränkesirup TRi Top wird seit kurzem vom Rosenheimer Marken-Handelshaus Drinkstar vermarktet, einem Tochterunternehmen des weltweit agierenden Aroma- und Duftstoffanbieters Symrise. FJR fahrnholz & junghanns & raetzel hat mit TRi Top jetzt den dritten Drinkstar-Etat übertragen bekommen (neben Deit und Frucade) und entwickelt die Kampagne. In Vorbereitung ist dabei ein integriertes Kommunikationskonzept.

Mit der erneuten Wiederbelebung der Marke treffe Drinkstar den Zeitgeist. Denn „Do it yourself“ gelte auch bei der Getränkeauswahl und beim Trinken. „Dadurch war TRi Top früher schon bei Kindern sehr beliebt – und wird es auch heute wieder werden: man sieht, wie sich die Farben beim Mixen ganz schnell verändern. Und die Älteren kennen die Kultmarke natürlich noch aus eigenem Erleben“, sagt Volkmar Goebel, Marketing-Direktor bei Drinkstar.

Bei FJR kümmern sich Hans Fahrnholz (GF Kreation), Frederik Kittsteiner (GF Text), Yvo Helmerich (Creative Director) und Melanie Kissendorfer (Art Direction) sowie Marcus Loersch und Petra Seidel (Beratung) um den Kunden.

Mit dem Etatgewinn setzt FJR im Jahr 2010 seine "erfolgreiche Neukunden-Akquise fort". Zwei weitere Kunden seien schon in Sichtweite. „Mit den Etatgewinnen aus dem Spätherbst 2009, die jetzt erst wirksam werden und den neuen Kundenzugängen Anfang dieses Jahres, ist 2010 so gut wie in trockenen Tüchern. Der strategische Blick geht daher bereits ins Jahr 2011", sagt Thomas Junghanns, geschäftsführender Gesellschafter bei FJR.