ANZEIGE

ANZEIGE

TV Spielfilm unterstützt Fan-Aktion zur Fußball-WM

Die Programmzeitschrift 'TV Spielfilm' unterstützt die von Mercedes-Benz zusammen mit dem Deutschen Fußball-Bund ins Leben gerufene Initiative 'Der 4. Stern für Deutschland'. Diese soll die größte Fangemeinde entstehen lassen, die der deutschen National-Elf bei einer Fußball-WM jemals den Rücken gestärkt hat. Ein so genannter 'Bekenner-Pin' zum Anstecken ist das zentrale Symbol der Aktion.

'TV Spielfilm' ist Partner dieser Kampagne und erscheint mit einer Backing-Card mit dem Bekenner-Pin in einer Auflage von 1,25 Millionen in der Ausgabe 11/2010 (EVT: 14.05.2010). Die TV-Sport-Moderatorin Andrea Kaiser wird im WM-Outfit als Titelmädchen auf den Covern aller vier Zeitschriften abgebildet sein. Zusätzlich berichtet die Belegungseinheit 'TV Spielfilm plus' über die Weltmeisterschaft.

Die Initiative steht unter dem Motto 'Ganz Deutschland wird ein Team'. In einem virtuellen Stadion auf www.der-vierte-stern-fuer-deutschland.de können Fußballfans Teil der Fangemeinde werden und Preise gewinnen.