ANZEIGE

ANZEIGE

selektiv media trägt Fabre-Kosmetik auf


selektiv media in Frankfurt übernimmt ab sofort für das französische Pharmaunternehmen Pierre Fabre Dermo-Kosmetik die strategische Media-Beratung, -Planung und den –Einkauf.  Auftakt der Zusammenarbeit ist eine Image- und Produktkampagne für die Marke 'Eau Thermale Avène'.

"Zielsetzung für die neue Kampagne war es, einen Markenauftritt zu konzipieren, der die besondere Leistungsfähigkeit von Avène herausstellt und eindeutig vom Wettbewerb abgrenzt", sagt Gaby Wurth, Marketingleitung Dermopharmazie & Category Management. Die Kreation stammt von Château Louis in Ludwigsburg. Zum Einsatz kommt die neue Kampagne in Publikumszeitschriften und Special Interest-Magazinen sowie im Internet und im Rahmen der Kommunikation in Apotheken.

Weitere Marken des französischen Pharmaunternehmens, das 2009 einen Umsatz von 1,8 Mrd Euro erzielte, sind Ducray, Pierre Fabre Dermatologie, Elancyl und René Furterer.