ANZEIGE

Vagedes & Schmid begrüßt zwei Neukunden


Wie wir in der aktuellen Ausgabe von 'new business'-Print berichten, hat die junge Hamburger Agentur Vagedes & Schmid zwei Neukunden an Land gezogen. Die Mannschaft um die Gründerinnen Angelika Vagedes (Foto rechts) und Christiane Schmid wird für Body Shop Germany und die Stadtsparkasse München tätig. Für Body Shop wird das Team, das sich nach dem Start Anfang 2010 auf 15 Mitarbeiter verstärkt hat, eine Incentive-Maßnahme umsetzen. Die Münchner Sparkasse engagierte Vagedes & Schmid für die Organisation eines Events. Weitere Details wollen die beiden Firmenchefinnen allerdings noch nicht verraten.

Die beiden Frauen arbeiten bereits seit 1997 zusammen, davon zwischen 2001 und 2009 in der Geschäftsleitung der Agentur von Michael Vagedes, die es seit Ende 2009 nicht mehr gibt. Der 70-Prozent-Mehrheitseigner, die deutsche Grey-Gruppe, hatte die Lust an dem Hamburger Event-Dienstleister verloren und ihn eingestellt. Ebenfalls auf der Referenzliste von Vagedes & Schmid finden sich der Airport Hamburg, das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Tchibo, die Deutsche Lufthansa sowie Schwarzkopf & Henkel. "Nach diesem großartigen Start werden wir in den kommenden Monaten das Business erfolgreich ausbauen und weitere Kunden von uns begeistern – davon sind wir überzeugt", sagt Angelika Vagedes. Weitere Details lesen Abonnenten von 'new buisness' im aktuellen Heft (ET: 19.4.2010).